Tierarztpraxis Westönnen Logo

Infos

Informieren Sie sich hier über Neuerungen in unserer Praxis, aktuelle Themen oder allgemeine Informationen rund um Ihr Haustier

Infos

Unser Ziel ist es, eine umfassende und hochwertige tierärztliche Versorgung anzubieten, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Tieres zugeschnitten ist. Wir verstehen, dass jeder Besitzer unterschiedliche Bedürfnisse und Wünsche hat und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die bestmögliche Pflege für Ihr Haustier zu gewährleisten.

Wir arbeiten mit Terminvergabe, um den Besuch für Sie und ihr Tier stressfrei und die Wartezeiten möglichst kurz zu gestalten.

Hier haben wir für Sie Informationen gesammelt, die für Sie wichtig sein könnten. Diese Seite wird immer wieder aktalisiert. Ein regelmäßiger Besuch lohnt sich also.

➧ 28.04.2023 - Impfempfehlungen bei der Katze

Artikel vom Freitag, 28. April 2023:

Impfempfehlungen bei der Katze

Häufig werden wir von Ihnen nach den aktuellen Impfempfehlungen für Katzen gefragt.

Hier verweisen wir gerne auf die aktuellen Leitlinien der Stiko Vet, wo ausführlich über alle notwendigen, aber auch die möglichen Impfungen, informiert wird.

Haben Sie weitere Fragen zu Impfungen, dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Impfleitlinien Stiko Vet als .pdf zum Download

➧ 28.04.2023 - Impfempfehlungen beim Hund

Artikel vom Freitag, 28. April 2023:

Impfempfehlungen beim Hund

Häufig werden wir von Ihnen nach den aktuellen Impfempfehlungen für Hunde gefragt.

Impfleitlinien Stiko Vet als .pdf zum Download