Wer wir sind

Zahnbehandlungen
Lahmheitsuntersuchungen
Dermatologie
Blutuntersuchungen im externen Labor (die meisten Ergebnisse sind bereits am nächsten Tag zurück und können besprochen werden)
Urinuntersuchungen

Kleintiere:
Schutzimpfungen, Vorsorgeuntersuchungen
Dermatologie
Zahnbehandlungen
Blutuntersuchungen im externen Labor (die meisten Ergebnisse liegen bereits am nächsten Tag vor und können besprochen werden)
Urinuntersuchungen (auf Harnsteine, Blutbeimengungen, Entzündungszellen; sowohl im Inhouse Labor, als auch im Externen)
Kleine Weichteilchirurgie, Tumor Ops, Kastrationen, Milzexstirpation, Wundverschluss)
Abdomenultraschall, Digitales Röntgen

Nora

Nora Zmiewski

Tierärztin

2011 Abitur am Geschwister-Scholl-Gymnasium, Unna

von 2011-2017 Studium der Veterinärmedizin an der Uni Gießen mit zahlreichen Praktika im Bereich Pferd und Kleintier

2017-2020 angestellte Tierärztin bei der Tierärztlichen Praxis Dr Markus Vorwerk

2020 Übernahme der Praxis im Bereich Pferd und Kleintier

Dr. Markus Vorwerk

Tierarzt

hat in Berlin Veterinärmedizin studiert
leitete die Praxis als Tierarztpraxis Dr. M. Vorwerk als Gemischtpraxis 30 Jahre lang und steht uns weiterhin im Hintergrund zur Seite

Monika Vorwerk

Ist von Beginn an im Büro für das Rechnungswesen und die Organisation zuständig und bleibt auch der Tierarztpraxis Westönnen ab Januar erhalten

Anne Nentwig

Büro

unterstützt uns im Büro

Kontaktieren Sie uns gerne

Sie brauchen einen Termin, ein Medikament oder haben eine Frage? Sprechen Sie uns an oder senden uns eine Mail. Wir sind für Sie da.